Selling sleep

Ich habe mich einmal zu einer Umfrage zum Thema Schlafen breit schlagen lassen und brav ein paar Fragen am Telefon beantwortet. Wie durch ein Wunder ruft eben genau diese Firma an und möchte mir ein Geschenk machen.

Aufmerksame Leser werden sich gleich mal fragen, wo da der Haken an der Sache ist – und da kommt er schon: Die Übergabe erfolgt im Rahmen einer Veranstaltung in meiner Wohnung, wozu ich mindestens noch fünf Leute einzuladen habe. Bei Paaren gibt es eine Prämie. Mit anderen Worten, man will neue Kunden fangen. Der Gastgeber rechnet. Eine Decke, ein Kissen und zehn Euro pro anwesendem Paar.

Die Sache könnte sich nur, zu einem laangen Abend ausweiten…

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert