Natürliche Auslese unter den Bikern

Bedingt durch den ewigen Kreislauf des Jahreszeitenwechsels und der nun aktuellen Startsequenz der kühleren Jahreszeiten wird die alljährlich zu beobachtende natürliche Auslese der Bikre stattfinden.

Die ersten Opfer beginnt Mutter Natur zu fordern, der erste Morgenfrost setzt sich bereits auf die von der Kühle der Nacht ausgekühlten Asphaltbänder. Damit beginnt der Ausleseprozess.

Der Ausleseprozess beinhaltet nun mittels Physik die Dezimierung der in freier Wildbahn auftretender Biker, sei des durch Anschlagen an Leitschienenstehern, an Bäumen, an Autos, LKWs oder anderen Bikern, hervorgerufen durch mangelnde Hirnkapazitäten, welche einer empfohlenen, witterungsbedingten Geschwindigkeitsreduktion entgegenwirken. Damit dezimieren sich Biker analog den ebenfalls in der Natur vorkommenden Lemmingen.

Sollte dieses natürliche Ausleseverfahren nicht ausreichen, um eine ortsüblich stabile Bikerpopulation zu gewährleisten, so hat die Natur durch den Jagdinstinkt der sogenannten oder auch Autofahrer vorgesorgt.

Wobei zu beachten ist, daß mit Auftreten der ersten festen Niederschläge diese sich bzw. ihre Fahrzeuge auch in natürlicher Form dezimieren. Dazu wird in einem gesonderten Manifest Stellung genommen.

Der Sinn dieser natürlichen Dezimierung besteht in der Basisbildung für andere humanoide Lebensformen wie z.B. Sargtischler, Bestattungsunterhmer oder Motorradhändler.

So, zuletzt noch wünsche ich jenen Bikern, die Mutter Natur in Ermangelung ausreichender Hirnkapazitäten schon jetzt für diese Auslese auserkorenen hat, einen guten Flug und eine der Situation entsprechende Landung, allen anderen ein frohes Aufwiedewrsehen 2007 und den Autofahrern eine frohe Jagd, auf daß sie nie meine Wege kreuzen mögen, da auch ich als natürliches Ausleseverfahren für hirnlose Autofahrer anzusehen bin…

Author:

Im Herzen ein Motorradfahrer, der Zeit seines Lebens sich immer mit Motorrädern, ihren Fahrern und ihrem Denken auseinandergesetzt hat, frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel! Entsprechend ist auch der Lebensinhalt ausgerichtet: Morgens schon als erstes die Goldwing im Sinn, dabei nicht alleine, denn auch meine Frau ist vom selben Schlag, eine Bikerin durch und durch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert