WordPress 2.0.3 – Ein Upgrade

Die letzte Version der WordPress-Serie 2.0, 2.0.3 ist nun verfügbar. Die Release wird von den Entwicklern als Bugfix-Release bezeichnet.

Es behebt kleinere Fehler und implementiert sicherheitsrelevante Änderungen aus dem Quellcode für WordPress 2.1. Die Aktualisierung auf WP 2.0.3 ist also demnach zu empfehlen!

Das Upgrade passiert denkbar einfach: Einfach die alten Files durch die neuen im Zipfile enthaltenen Files von WordPress.org ersetzen.

Was sich genau getan hat habe ich noch nicht herausgesucht, aber für ganz neugierige ist hier der Bugtracker von WordPress zu finden.

Das Update verlief hier ohne nennenswerte Probleme oder gar Zwischenfälle.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.