Frohe Ostern von Trend Micro

Trend MicroIch kam, sah und traute meinen Augen nicht. Als ich von der Arbeit nach Hause kam fand ich ein Paket mit dem Absender von Trend Micro vor meiner Tür.

Wie es dazu kam: Als ich einmal in Munchen bei der dort ansässigen Filiale zu Gast war und wir das Thema Botnetze besprachen habe ich meine Brille vergessen und meinen Kontakt gebeten, mir diese wieder zukommen zu lassen. Da wir uns gut leiden können und oft Unterhaltungen via Instant Messenger führen sollte das kein Problem darstellen. Und so gelangte ein Paket mit meiner Brille zu meiner Haustür.

Bei genauerer Betrachtung war das Paket jedoch zu gross um nur eine Brille zu enthalten. Da es nicht tickte beschloss ich es zu öffnen und sah verblüfft den Inhalt, welcher nebst meiner Brille aus einige Trend Micro Dinge wie Kugelschreiber, Blicke, einem Mousepad, einer PC-Cillin Version und einem T-Shirt mit der Aufschrift “license to l.o.v.e.” bestand.

Herzlichen Dank :)

Author:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.