WP-BlackCheck 2.8.0 – Beta 1

Es ist schon eine Weile her, seit ich das letzte Mal wirklich etwas an diesem Plugin gemacht habe – um Bugs zu fixen oder neue Features einzubauen. Aber um ehrlich zu sein war es bislang auch nicht nötig, da alles noch sauber läuft. Trotzdem war es einmal fällig ein bisschen mehr Usability in das Plugin zu packen.

Die Änderungen:

  • Die Seite mit den Statistiken ist nun ein Widget
  • Dinge „Am Dashboard anzeigen“ entfernt – geht nun alles im Widget
  • Kleine Bugfixes und Anpassungen
  • Stil-Anpassungen damit die Buttons nun passen
  • Entfernung der nie verwendeten CommentHash Funktion
  • Spam ist nun Sammelbar oder einfach Ignorierbar *)
  • Anpassungen in der Logik des Spamfilters

*) Derzeit in Arbeit

Da es sich hier um eine Beta-Version handelt, werde ich diese nicht auf WordPress.org veröffentlichen, sondern nur an interessierte Tester weitergeben um einen breiteren Rahmen an Testpersonen zu haben. Ein Kommentar oder eine Kontaktanfrage reicht vollkommen aus um diese Version testen zu können.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.