Übersetzer gesucht

Meine beiden Plugins WP-BlackCheck und WP-HeadlineAnimator sind jetzt alle für Übersetzungen bereit und auf Stand gebracht worden. Das heisst, dass es jetzt so richtig losgehen würde mit dem Übersetzen, wenn man die entsprechenden Sprachen kann.

Da sich meine Sprachen derzeit auf Englisch und Deutsch beschränken, bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen, die Plugins in weitere Sprachen zu übersetzen. Das zugehörige POT-File findet sich im Unterverzeichnis /languages/ des jeweiligen Plugins.

Update: Um es einfacher zu machen sind meine Projekte nun auf Transifex registriert.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.