Saisonende

Beim aktuellen Nebel beende ich die Moped-Saison für mich einmal, da ich keine Lust habe, von einem Autofahrer übersehen und somit über den Haufen gefahren zu werden. Was den km-Stand betrifft folgt noch ein kleines Update – aber erst nachdem ich in der Werkstatt war und das Gefährt eingewintert ist…

Author:

2 thoughts on “Saisonende”

  • @stargazer: DER witz war gut! DU und moped einwintern… wer’s glaubt, wird selig!!! in spätestens zwei wochen hockst wieder am moped, weil weder du dich selbst noch sonst irgendwer deine entzugserscheinungen ertragen kann… *lach

  • mal sehen… winterbeginn… stargazer stellt sein moped in die garage… stargazer’s bessere hälfte zuckt nach spätestens zwei wochen aus, weil stargazer nervtötend ist… stargazer holt moped aus der garage…

    fazit: der winter 07/08 dauert maximal zwei wochen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.