Autsch!

Prinzipien und Gewohnheiten zum Thema Sicherheit sollte man unter keinen Umständen aufgeben und einmal zugunsten der Faulheit vergessen, denn es könnte sich sofort rächen.

Schwertkampf mit Polsterwaffen und kleinen Kindern sollte ja an sich ein Thema sein, bei welchem man annehmen kann, ohne größere Schmerzen davonzukommen. Oder?

Normalerweise verwende ich Handschuhe wenn ich kämpfe, nicht nur um meine Finger vor Treffern zu schützen. Der Hauptgrund liegt eigentlich an Blasen. Das Ergebnis des Letzten Kindergeburtstags sind nun sieben Blasen an den Fingern, welche inzwischen schon aufgesprungen sind und nun ordentlich weh tun und mich am Tippen hindern.

Ich hoffe, aus dieser Situation etwas gelernt haben. Ach ja – bevor ich es vergesse: Kennt jemand was Gutes gegen Blasen?

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.