ÖAMTC

Wenn es große Dinge sind, die man vor hat, verlässt man sich am Besten auf die Experten, da diese das nötige Wissen mitbringen um das Unternehmen auf den richtigen Kurs zu bringen.

OeAMTC

Mit diesem Gedanken klopften wir an den Türen des Österreichischen Automobil-, Motorrad- und Touring Clubs um Unterstützung bei der Planung der beim Road Trip gefahrenen Route zu erhalten.

Womit wir jedoch nicht gerechnet hatten war die Begeisterung mit der unser Projekt aufgenommen wurde – und ehe wir uns versahen, wurden uns die größten Sorgen abgenommen wie zum Beispiel im Falle von Pannen unterwegs oder unpassierbare Streckenabschnitte wo Mopeds nicht erlaubt sind. Auch wenn ich nicht hoffe, dass ich diese Dienste unterwegs in Anspruch nehmen muss, ist es beruhigend zu wissen, einen starken Partner an der Seite zu haben.

Author:

2 thoughts on “ÖAMTC”

  • Es ist auch beruhigend zu wissen, dass man nach deinem Road Trip, weiter hin von dir „lesen“ kann.

  • Tomatengruen » Logo Trip für Road Contest says:

    […] dessen Einstellungen und Service davor genauestens ausgeführt werden müssen um die Sicherheit von Fahrer und Vehikel zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert