Knights in Munich – Day 0

Heute wird aufgebaut! Aus diesem Grund sind wir schon sehr Früh auf den Beinen – genauer gesagt, seit 08:00 – obwohl das Gelände nur 15 Minuten zu Fuss von uns weg ist. Es müssen ja schliesslich noch die letzten Besorgungen gemacht werden, bevor es los geht und wir uns ins Tagesgeschehen werfen können.

Die Hitze macht uns nebst dem sehr harten und steinigen Boden des Platzes sehr zu schaffen, jedoch lassen wir uns nicht einschüchtern und die Zelte stehen. Ein anderes Übel nebst der Hitze sind die zahlreichen Auflagen, welche wir aus Sicherheitsgründen zu befolgen haben…

Author:

One thought on “Knights in Munich – Day 0”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.