I’ve won!

Hier mal ein kleines Howto, eine Anleitung zu meinem Tag – für alle, die ihn gerne nachkochen möchten.

Man beginne mit einem Frühstück um gegen 09:00 in der alten Wohnung zu sein um für einen Kerl dazusein, welcher mal wieder Zählerstände abzulesen hatte. Dann folgt leichtes Programmieren an Projektseiten, Mittagessen, eine Runde Guild Wars und wieder Programmieren. Um den Tag dann zu komplettieren breche man kurz noch in Panik aus, hole seine Freundin ab und fahre zu einem Gratis Abendessen bei einer Werbeveranstaltung um dort noch einen Urlaub für zwei Personen zu gewinnen. Dann falle man ins Bett und schlafe schnellstmöglich und ohne Lärmemissionen ein…

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.