Offline Clients für Blogs unter Linux

Da ich wieder einmal die meiste Zeit offline herumblogge um dann bei einer möglichen Verbindung den Eintrag zu publizieren, bin ich nun auch am Suchen von Linux Clients, da ich Blogdesk beim Besten willen nicht unter WINE und somit unter Linux zu seiner Arbeit überreden konnte.

Wieso ich eigentlich offline Blogge ist leicht erklärt. Der Komfort von Desktop-Apps ist nicht von der Hand zu weisen, ausserdem kann man es auch von unterwegs machen, wie ich es bei meinen Urlaubsberichten tue, um bei der nächsten Gelegenheit diese dann auf den Server zu bringen.

BloGTK, mit welchem dieser Eintrag geschrieben wurde, ist jedoch genauso rudimentär wie Drivel.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert