PFLUG – Pforzheimer Linux-Tag – Der Linux-Tag

logo

Und Action!

Es war etwa Sechs Uhr a Morgen als uns der Veranstalter des Linux Tags aus unserem Schlummer riss und uns zur Aufwachen drängte.

Der Linux Tag an sich begann mit dem Aufbau des LANs, welches vor Ort gebraucht wurde und dem anpatchen der Laptops. Dadurch kam Leben in die vom Morgen noch mitgenommenen Gestalten und der Tag begann.

Die Verpflegung war simpel und durch einen Stand welcher Grillereien verkaufte gedeckt. Getränke wurden durch den Veranstalter gestellt.

Mein Vortrag behandelte das Themengebiet der Viren, deren Entwicklung über die Jahre, sowie deren Anatomie und ihren Wandel in der Zeit. Er war meiner Meinung nach gut besucht und die Leute waren mit dem Vortrag zufrieden.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.