Endlich wieder normales Wetter

Wie schon im Titel erwähnt ist jetzt endlich wieder vernünftiges Wetter verfügbar und ich schwinge mich mit Genuss auf mein Moped.

Was dabei auffällt ist, dass viele Autofahrer das System des Kreisverkehrs nicht zu kennen scheinen. Aufgrund der Anzahl der hier gebauten Kreisverkehre wundert es mich daher, wie diese Lenker je durch eine Fahrprüfung gekommen sein konnten… oder gibt es seit Neuestem schon Führerscheine zu gewinnen?

9Q0wGP2MyJFQeEWFFlfCPbnqkEqhtN-f1Autofahrer scheinen generell ein sonderbares Volk mit ausgeprägtem Ehrgefühl zu sein, welches auf das Schlimmste beleidigt wird, sobald sie hinter einem Moped nachfahren müssen – selbst wenn sich dieses mit der erlaubten Geschwindigkeit fortbewegt.

Author:

4 thoughts on “Endlich wieder normales Wetter”

  • also, edler ritter von der kokosnuß, du scheinst einfach nicht zu verstehen, daß im geheiligten ösiland der anblick eines roten kennzeichens eine dermaßen schwere identitätskrise mit kindheitserinnerungen an die letzten zwei wochen vor der führerscheinprüfung hervorruft, auf grund deren man(n) und auch weib nicht mehr anders kann, als um jeden preis den anblick dieses roten kennzeichens zu zerstören.

    klingt komisch, ist aber so!

    und nun zum thema kreisverkehr: im gesamten deutschsprachingen raum ist der kreisverkehr ein genauso unbekanntes wesen wie der sogenannte oder auch blinkerhebel, der sich im regelfall gut versteckt links hinter dem lenkrad verbirg. nur wenige, der deutschen sprache mächtige menschen haben es bisher gewagt, kreisverkehr und blinker näher zu untersuchen. diese ausnahmeerscheinungen sind leicht daran zu erkennen, daß sie eine offenbar tiefgeistige verbindung zwischen kreisverkehr und blinker hergestellt haben. diese menschen gehören zu einer mittlerweilen aussterbenden und durch das washingtoner artenschutzabkommen geschützten species.

    in weiterer folge kannst du ja (nein, du nicht, du bist ja nichtraucher!) geöffnete seitenfenster als aschenbecher benutzen, damit deine zigarrenkippen nicht so sehr die gegend verschandeln wie die „tschickstummel“ der kettenrauchenden konservendosentreter… wär doch eine überlegung wert, oder?

    guten ritt und grüß mir john wayne! dein grazer ufo-biker!

  • also, es ist 13:45 uhr und die sonne vertreibt ein paar haufenwolken…

    nur so als hintergrundinformation… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.