Stargazers Overlay

Da ich inzwischen schon einige viele Gentoo-Installationen betreue und mir immer wieder mein lokales Gentoo Overlay auf die Nerven geht, habe ich mir ein Subversion Repository angelegt, wo ich meine aktuellen Ebuilds alle einpflege um sie auf allen meinen Kisten zu verteilen.

Um das Repository via Layman nutzen zu können, muss meine Overlay-Liste in seine layman.cfg aufnehmen und mich ganz nett um einen Zugang bitten. Der Rest sollte dann mit der Eingabe von layman -a stargazers auch kein Thema mehr sein.

Was den Inhalt betrifft werden sich in dem Overlay alle möglichen Dinge finden, wie zum Beispiel angepasste iwlwifi Ebuilds, welche mit den externen Ebuilds für das mac80211 Subsystem klar kommen.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert