Ich halte persönlich nicht viel auf Werbung auf Webseiten, sofern sie einem ins Auge schlägt und Standards bricht. Anfangs versuchte ich es mit AdSense, mit einer Einnahme von ein paar Cent pro Jahr – oder dank Mindestwert der Auszahlung – nichts. Nach einiger Zeit habe ich mich dann mit dem Verkauf von Links und den theoretischen Einnahmen befasst […]
Der Slogan steht fest
Es sind immer die Dinge, nach denen man sucht, welche einem das Problem bereiten. Sobald man nicht mehr danach sucht, lösen sich solche Suchen in einen Schlag auf die Stirn auf, da man die ganze Zeit vor dem Ding stand oder es soeben als Nebenprodukt entstanden ist. Die Abstimmung das Logo betreffend ist gerade am Laufen und Owlet […]
Abstimmung
Nach langem Warten geht es nun in die Endphase für den Logo Contest: Es geht ans Voting, an das Finden des offiziellen Logos. Hier sind nochmal alle Teilnehmer, welche ihr Logo bis gestern 23:59 eingeschickt haben: Schellenbaum.com Chris Merriman Arkion.de Prinzzess.biz EL_Robo Owlet Jetzt liegt es an dir, lieber Leser, einem Logo […]
Einsendeschluss!
Heute ist um 23:59 das Ende des Logo-Contests und alles was nach dieser Deadline eingeht, kann nicht mehr akzeptiert werden. Und morgen geht’s dann zur Abstimmung.
Mail Harvesting Made Easy
Es ist Erschreckend, wie simpel Spammer an Mailadressen kommen. Sehen wir uns doch einfach mal ein paar Möglichkeiten in der Theorie an, wie man schnell an solche Listen kommt:
KISS me
KISS, als Abkürzung steht für Keep It Short and Simple – zu Deutsch, halte es kurz und einfach – sollte nicht nur in der Werbung oder beim Design ein Leitspruch sein. Ich denke, ich bin mit dieser Meinung nicht ganz alleine auf dieser Welt. Sehen wir uns das Ganze doch einfach mal am Beispiel eines Handys an: Heutige […]