Release Dilemma

Wie gehe ich als Programmierer mit Updates um? Mache ich oft neue Versionen um die Probleme der Benutzer zu beheben oder verschone ich sie mit einem Update bis es sich auszahlt? Zugegeben – auf diese Frage gibt es eigentlich keine Antwort, denn wie man es macht ist es doch immer verkehrt.

Wenn ich zu oft eine Release freigebe, ist der Benutzer sauer, dass sich schon wieder etwas verändert. Wenn ich meine Bugfixes zu lange aufbehalte, ist der Benutzer sauer, da das Problem noch immer besteht. Was ist die beste Lösung?

Author:

One thought on “Release Dilemma”

  • Ich weiss selbst nicht, was wirklich Sinn macht – aber grundsätzlich bin ich dafür, die Änderungen schnell zu bekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.