Kleiner Umbau bei den Kommentaren

Aufgrund der langen Kommentar-Threads und -Prügeleien bei manchen Posts habe ich nun eine Blättern-Funktion eingebaut, damit man wieder leichter bis zum Ende der Kommentare findet und nicht immer durch die ganze Wurst durch muss. Irgendwie war das bei den langen Debatten zwischen Gina und Grazer schon längst überfällig.

Author:

2 thoughts on “Kleiner Umbau bei den Kommentaren”

  • du findest doch tatsächlich immer neue wege, dich unbeliebt zu machen!!! sensationell, vor allem bei so klassisch edv’ler-typischen anspielungen auf gina und mich… wart nur, irgendwann kommst mir entgegen und dann verschluckt mein moped dich samt deinem moped uns spuckt dich fein geröstet hinten wieder aus… wurscht, ob du mit deinem dreirädrigen moped oder deinem kabinenroller entgegen kommst…

  • Ich finde es bisschen übersichtlicher – aber die Lösung scheint auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.