Kein Quick GPS fix

Dass Ankündigungen von Neuerungen oftmals etwas daneben gehen oder mehr mit SciFi gemein haben als mit Tatsachen zeigt mein TomTom Update bezüglich des Quick GPS Fix, welcher wieder mal für alle anderen Geräte als das das TomTom Rider gilt.

Mit anderen Worten, wir Biker haben genug Zeit und brauchen den Quick GPS fix nicht…

Author:

2 thoughts on “Kein Quick GPS fix”

  • Danke fr den spannenden Beitrag – das Thema ist sehr interessant – werde ich gleich mal recherchieren – grsse Dave gps

  • So weit ich die Sache verfolgen konnte, gibt es bislang leider immer noch nichts in der Richtung. Wenn du jedoch etwas findest, sage ich nicht nein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notify me of followup comments via e-mail. You can also subscribe without commenting.