Tag 7

Schlimmer geht es immer. Vorallem im Bezug auf Schnellstrassen in Klagenfurt und Umgebung. Wie man da mit 50ccm vernünftig fahren soll, ist mir ein Rätsel.

Dass ich hier ohne Navi komplett verloren wäre, versteht sich von selbst. So geht es auf Umwegen in Richtung Lienz und weiter zu den Tauern.

Beim Felbertauerntunnel selbst ist eine Schnellstrasse und ich denke mir immer wieder meinen Teil dazu. Nur eine Umfahrung gibt es nicht. Also muss ich 18 EUR für den Transport bezahlen. Dummerweise war mein Bargeld ausgegangen. Doch der Geschäftsführer machte eine Ausnahme und ich musste Maut-Tickets um den entsprechenden Betrag lösen.

Dann ging es ab nach Mittersil und schliesslich Lienz. Doch an Schlafen wollte ich noch nicht denken. Ich bleibe also noch bis Wörgl im Sattel.

Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert