Wartungsarbeiten

Nachdem jetzt der Server mit neuer IP ans Netz ging wird es Zeit, auch die darauf befindlichen Seiten auf Vordermann zu bringen. Bitte nicht wundern, wenn Dinge nicht gleich auf Anhieb ganz sauber laufen, da das gesamte Blog eine Generalüberholung vor sich hat.

Das heißt im Klartext: Das Theme und die Plugins werden auf den Stand der aktuellen WordPress API gebracht, was mitunter vielleicht ein paar kleine Fehler auf der Seite bringen kann. Sollte jemandem etwas Auffallen, bitte ich hier um einen kleinen Kommentar, damit ich mich umgehend drum kümmern kann. Danke.

Author:

2 thoughts on “Wartungsarbeiten”

  • Seit wann kann man sich bei dir wieder über Kommentare benachrichtigen lassen?

  • Das Plugin ging erst wieder die Tage an den Start, da es noch ein paar Änderungen gebraucht hat um mit dem Blog hier zu arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert