Kalt

Ich hoffe, ihr habt mich die letzten Tage nicht allzu sehr vermisst – aber ich brauchte mal eine kleine Auszeit vom Bloggen.

Habt ihr eigentlich gemerkt, dass es draußen relativ saukalt geworden ist? Gerade wenn man es eilig hat, darf man das Eis auf der Frontscheibe beseitigen. Wenn man keinen Eiskratzer zur Hand hat, tut es auch eine leere CD-Hülle. Der angenehme Nebeneffekt dabei ist, dass die Scheibe bei leichtem Eis dabei schneller frei ist.

Author:

5 thoughts on “Kalt”

  • „relativ“ ist gut… aber keine bange, es wird noch „absolut saukalt“…

    und dann werd vielleicht auch ich das moped-fahren aufgeben, wer weiß…

  • Ich habe mein Problem mit Wasser, da es in einem für uns ungünstigen Agregatzustand nicht gerade der Bodenhaftung förderlich ist…

  • klar, aber manche dornbirner haben schon mit dem gedanken an diesen aggregatzustand des wassers ein problem…

    ich hatte heut morgen jedenfalls keines und bin nach wie vor mit dem moped unterwegs… aber vielleicht liegt das auch daran, daß mein moped 243kg aufweist und ich entsprechend vorsichtiger damit unterwegs war als so manche dosentreiber, die dann im graben gelandet sind…

    und ich hab keine winterreifen am moped, weil’s in der größe keine gibt… ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert