Search

Moped 2.0

moped 2.0Auf indirekte Anfrage in einem Blogkommentar, hier einmal der aktuelle Stand meiner Yamaha Neo’s, der 50 ccm Maschine, welche von den Medien immer wieder fälschlicherweise als Vespa bezeichnet wird.

Satteltaschen aus solidem Leder sind schon vorhanden, jedoch aktuell nicht montiert, da ich derzeit über genügend Stauraum für den täglichen Betrieb verfüge. Vorverlegte Fußrasten sind derzeit in Ausarbeitung, da ich bei meiner Länge nur auf dem Soziusplatz der Maschine sitzen kann. Wenn noch jemand Ideen zu diesem Gefährt hat, raus damit – am 5. September geht es los! Schon ein Logo eingeschickt?

Der eintrag wurde in Road Trip veröffentlicht und hat folgende Tags: , , . Permalink zum Hinzufügen zu Favoriten,

3 Responses to Moped 2.0

  1. Grazer meint:

    theoretisch ist ja die frontschürze an einem tragrahmen angeschraubt, wo du an den schrauben, welche vermutlich unter einer gummimatte versteckt sind, sicher bügel montieren könntest, welche die fußrasten oder noch besser trittbretter aufnehmen können… kommst mal mit deinem röllerle auf einen kaffee vorbei, denn mein urlaub ist ja gestern auch locker-lässig an einem lkw zerschellt und ob wir nun per zugfleug irgendwohin abhauen, steht noch in den sternen…

  2. Stargazer meint:

    Ich habe diese Woche (hoffentlich noch) den Termin bei Harley Geisinger, wo wir uns die Fußrasten-Partie mal ansehen werden. Was das wirklich wird, wissen wir noch nicht – Hauptsache auffallend (und) gemütlich.

  3. Grazer meint:

    ich hätt momentan 2 quadratmeter trittbretter samt superluxusbequemsitzbank daheim herum stehen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

.